Der Spielplan für die Saison 2019/2020 ist online

Es ist soweit! Nach der Ligasitzung am 15. Juni 2019 in Berlin wurden noch die letzten Termine abgestimmt, sodass nun der komplette Spielplan bereits auf der Homepage der Volleyball Bundesliga online ist.

Ebenso findet Ihr alle Spiele der HYPO TIROL AlpenVolleys Haching nun auf unserer Homepage. 

Die neue Saison startet am 13. Oktober 2019 in der Innsbrucker Olympiahalle gegen den TV Rottenburg, anschließend geht es dann gleich noch einmal Schlag auf Schlag. Das Derby gegen die WWK Volleys Herrsching ist das erste Auswärtsspiel unserer Mannschaft am 17. Oktober 2019. Anschließend, am 24. Oktober 2019 kommt dann geleich der Meister aus Berlin in die Olympiahalle Innsbruck.

Die Pokalauslosung in Berlin ergab auch gleich ein weiteres Heimspiel für die AlpenVolleys. Gegner in der ersten Runde wird der TV Rottenburg sein. Vielleicht gelingt es ja heuer die erste Runde im Cup zu überstehen.

Wie gestern bereits vermeldet werden die AlpenVolleys auch im CEV Cup antreten. Gegner und Termin stehen leider noch nicht fest. Fix ist aber, dass das erste Spiel ein Heimspiel ist, welches in der BAYERNWERK Sportarena ausgetragen wird.

Schreibt mit uns Geschichte und unterstützt das Team bei den Heimspielen lautstark.