Den AlpenVolleys die Treue

Es ist fix!

Pedro Frances (Mittelblock)

Daniel Koncal (Zuspiel)

Niklas Kronthaler (Außenangriff)

haben ihre Verträge um eine weitere Saison verlängert!

Stefan Chrtiansky:

“Ich freue mich, dass wir uns mit den drei Spielern einigen konnten. Das Duo im Zuspiel Danilo Gelinski und Daniel Koncal ist für das Team enorm wichtig. Gelinski lernt laufend von der Erfahrung von Daniel Koncal dazu. Die beiden ergänzen sich perfekt und verstehen auch meine taktischen Vorgaben.

Mit Pedro Frances haben wir schon einen sehr guten Mittelblocker im Team. Dazu werden noch zwei weitere kommen. Wenn Pedro nach seiner Verletzung wieder hundertprozentig fit ist, dann werden wir mit ihm viel Freude haben.

Auch über den verbleib von Niklas bin ich froh! Er hat nach seiner Bandscheibenoperation wieder sehr schnell zurückgefunden. Er ist ein verlässlicher Spieler und in der Annahme sehr gut. Das Spiel im Viertelfinale gegen Herrsching hat er uns gerettet.”