ASVÖ Trainingsanzug für Präsident Othmar Kronthaler

Der Präsident der HYPO TIROL AlpenVolleys, Othmar Kronthaler bekam vom Präsidenten des ASVÖ Tirol Hubert Piegger einen knallroten Trainingsanzug überreicht. Damit bedankte sich Hubert Piegger für die perfekte Zusammenarbeit zwischen den HYPO TIROL AlpenVolleys und dem ASVÖ Tirol.

Übrigens ASVÖ Tirol: Wie perfekte Zusammenarbeit funktioniert zeigte Hubert Piegger und sein komplettes Team der Geschäftsstelle eindrucksvoll!

Beim Erreichen des Semifinale starten die HYPO TIROL AlpenVolleys gemeinsam mit dem ASVÖ Tirol eine Vereinsaktion. Die Werbetrommel wurde für das erste Halbfinale schon kräftig gerührt. Bisher setzte der ASVÖ Tirol knapp 800 Tickets für den 10. April ab.

Eine volle Halle dürfte damit mehr als ein Wunsch sein!

Es empfiehlt sich auf jeden Fall das Spiel am kommenden Donnerstag live auf Sport1 zu verfolgen und  im Falle eines Aufstiegs der AlpenVolleys sich gleich die Tickets für 10. April im Vorverkauf zu sichern.

Damit vermeidet man die Wartezeit an der Abendkassa und kann sich durch die Print@Home Tickets auch noch den ein oder anderen Euro sparen.