Sponsorpartner und mehr! – Firma Lang Baustoffe!

Baurat h.c. Bmst. Dipl.-Ing. Othmar Kronthaler

(Vorsitzender der Geschäftsführung der St. Hubertus Ing. Hans Lang Beteiligungs GmbH)

 Worte zur Saison 

Grenzlose Möglichkeiten

Wir freuen uns für und mit dem HYPO TIROL Volleyballteam, dass das Vorhaben „HYPO goes Germany“ geglückt ist und das Team ab sofort als HYPO TIROL AlpenVolleys Haching die 1. Deutsche Volleyball Bundesliga bereichern wird. Das Projekt zeigt einmal mehr, dass im Sport keine Grenzen existieren – Willenskraft vorausgesetzt. Wir sind stolz, ein Teil davon zu sein und blicken schon gespannt in die erste Saison.

Worte zur neuen Konstellation

Mutig neue Wege gehen

Als Firma Lang schauen wir stets über den Tellerrand hinaus, gehen dahin, wo sich neue Möglichkeiten bieten und sind dort, wo wir mit unseren Fähigkeiten und Stärken gebraucht werden und erfolgreich sind. Bayern ist für uns schon seit Jahren ein bedeutender Markt. Der Möglichkeit, diesen erweitern zu können, stehen wir positiv und erwartungsvoll gegenüber. Deshalb begrüßen wir die Entscheidung zu 100 % und unterstützen den länderübergreifenden Auftritt der AlpenVolleys.

Worte, warum wir sponsern

Partner der ersten Stunde

Als Tiroler Familienunternehmen mit über 85-jähriger Tradition wissen wir, dass verlässliche Partner ein wichtiger Faktor für langfristigen Erfolg sind und dass Gutes bewahrt werden muss. Die Partnerschaft zwischen dem Volleyballteam Tirol und Lang ist sowohl gut als auch erfolgreich und wird deshalb hoffentlich noch lange andauern. Als Partner der ersten Stunde freuen wir uns mit dem Team auf die neue Herausforderung im Nachbarland und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Hier geht‘s direkt zu unserem Partner: www.langbau.at