AlpenVolleys zum Anfassen

Das neu formierte Team der HYPO TIROL AlpenVolleys präsentiert sich zum ersten Mal am 18. August 2018 im Freizeitzentrum Stubay.

Bereits vor zwei Jahren wurde das HYPO TIROL Beachvolleyballturnier für Hobbyteams durchgeführt. Damals noch mit den Stars des HYPO TIROL Volleyballteams aus der österreichischen Bundesliga. Letztes Jahr machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. An beiden geplanten Terminen hieß es im Stubay “Land unter”. Wir hoffen, dass es heuer mit dem Termin am 18. August klappt. Sollte wider Erwarten das Wetter an diesem Tag nicht passen, findet das Turnier eine Woche später statt.

Seit 2017 spielen die HYPO TIROL AlpenVolleys bereits in der deutschen Volleyball Bundesliga – einer der stärksten Ligen Europas! Mit dem Gewinn der Bronzemedaille haben die Jungs bereits in der ersten Saison Geschichte geschrieben. Jetzt will man natürlich noch mehr! Dazu braucht es die Unterstützung der Fans.

Damit die Fans wissen, wer die AlpenVolleys sind, werden diese sich im Stubay mit Euch messen und Euch Rede und Antwort stehen! Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Was macht einen Volleyballer aus? Größe? Sprungkraft? Dynamik? Macht Euch selber ein Bild und lernt die Stars der AlpenVolleys persönlich und hautnah kennen!

Gute Laune, coole Drinks, heiße Musik und beste Verpflegung erwarten Euch im Stubay Freizeitzentrum.

Teilnehmende Teams gehen am Turniertag KOSTENLOS in das beste Freizeitzentrum der Alpen!

>>Hier gehts zur Anmeldung<<