AlpenVolleys im Partytempel in Herrsching! Wir wollen siegen!

Kapitän „Dougy“ trieb es am Mittwoch die Zornesröte ins Gesicht. Er will die Niederlage so nicht akzeptieren und hat seinen Mannen den Auftrag zur vollen Attacke gegeben.

„Himmel, Arsch und Zwirn“! Genau das dachten sich die HYPO TIROL AlpenVolleys Haching am Mittwoch nach dem unnötigen Cup aus.

„Himmel, Arsch und Zwirn, das Bier ist aus“, diesen Satz wird man im Partytempel in Herrsching wohl nie hören!

„Himmel, Arsch und Zwirn“ ist aber auch der Name der Stimmungsmacher, die  morgen in der Nikolaushalle in Herrsching ab 19.00 für Topstimmung sorgen werden. 

Mit der nötigen Wut im Bauch, werden die AlpenVolleys bis zum letzten Punkt kämpfen. Es geht schließlich um die bayrische Vorherrschaft in der deutschen Volleyballbundesliga.

Die Verantwortlichen des „Geilsten CLub der Welt“ haben keine Kosten und Mühen gescheut um das Alpenderby zu einem richtigen Megaevent zu machen. Die AlpenVolleys wollen aber den Herrschinger Fans die Stimmung, wenn möglich,  ein wenig vermiesen.

Livestream morgen 19.00 live auf sportdeutschland.tv